Neuer Vertriebspartner für Skandinavien

Nachdem wir bereits 2017 erstmalig als Aussteller auf der Messe Elmia Subcontractor in Jönköpping Schweden aufgetreten waren konnten wir unser Engagement in Skandinavien weiter ausbauen. Vor einigen Wochen konnte mit Herrn Bille ein externer Vertriebsmitarbeiter für den skandinavischen Raum in unser Team aufgenommen werden. Unterstützt wird Herr Bille bei Bedarf durch weite Kollegen vor Ort. Neben einer technischen Schulung rund um das Ätzverfahren an unserem Standort in Epfendorf war die Elmia Subcontractor 2018 ein erstes, deutlich erkennbares Auftreten in Schweden. Zusammen mit unserem Geschäftsführer Steffen Herz konnte Herr Bille zusammen mit seinen Kollegen zahlreiche Gäste auf unserem Messestand in Jönköpping begrüßen und auch technisch beraten. Das Fazit der Messewoche war ein gelungener Einstieg in Skandinaven.

Wir freuen uns mit Herrn Bille sowie den Herren Butsinksi, Trotski und Hägg muttersprachliche Ansprechpartner für unsere Kunden im skandinavischen Raum anbieten zu können.