HannoverMesse 2022 – Ein Wiedersehen nach langer Pause

Ende Mai war es endlich wieder soweit. Nach zwei Jahren in denen die bekannte HannoverMesse bedingt durch die Pandemie ausfallen musste, konnte 2022 nun endlich wieder eine Präsenzmesse stattfinden. Für viele Aussteller die Gelegenheit sich und Ihre Produkte sowie Technologien wieder vorzustellen. Viele, vor allem kleine und mittelständische Unternehmen, haben sich die Möglichkeit der Onlinemesse 2021 angeschaut doch die einhellige Meinung war deutlich – es geht nichts über eine Messe bei der man Produkte und Technologien direkt entdecken und ggf. erfühlen kann.
Der Schwerpunkt in Hannover lag auch in diesem Jahr wieder auf Digitalisierung 4.0 sowie Umwelt- und Energiemanagement, dennoch war auch die Zulieferindustrie erneut stark vertreten zumal es doch eine der besten Möglichkeiten im Norden Deutschlands ist ein breites Publikum zu erreichen.
Zahlreiche hochrangige Besucher aus Politik und Wirtschaft waren ebenfalls nach Hannover gereist. Seitens des Landes Baden-Württemberg war es Wirtschaftsministerin Frau Dr. Hoffmeister-Kraut die den Stand von Baden-Württemberg international, wo Ätztechnik Herz als Mitaussteller präsent war, besucht hat. Frau Dr. Hoffmeister-Kraut nahm sich die Zeit für ein kurzes Gespräch am Stand der Ätztechnik Herz um sich die Technologie des Ätzens erklären zu lassen. Dabei konnte Ihr unser Vertriebsmitarbeiter Tobias Wagner einige Produkte vorstellen die wir für unsere Kunden mit der Ätztechnik fertigen.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unserer Wirtschaftsministerin Frau Dr. Hoffmeister-Kraut für Ihren Besuch bei uns auf der Messe sowie beim Team von Baden-Württemberg international für die erneut zuverlässige Organisation und Durchführung des Messeauftritts sowie natürlich bei allen Besucherinnen und Besuchern wie auch Kunden die uns an den vier Messetagen besucht haben.