Advanced Engineering Birmingham, Blechexpo Stuttgart, Productronica München

Auch in diesem Jahr war die Firma Ätztechnik Herz von Ende Oktober bis Anfang November wieder auf mehreren Messen vertreten. Innerhalb von nur 17 Tagen konnte man den Messebesuchern auf drei unterschiedlichen Messen das Unternehmen und die Ätztechnologie präsentieren und dadurch den Bekanntheitsgrad der Firma weiter steigern. Zusätzlich konnten bestehende Geschäftsbeziehungen gepflegt, aber auch neue Kontakte geknüpft werden.

Während die Blechexpo in Stuttgart sowie die Productronica in München mittlerweile ohne die Ätztechnik Herz kaum vorstellbar ist, war die Advanced Engineering in Birmingham (England), Großbritanniens größte Fachmesse für fortschrittliche Fertigung, erstmaliger Messeort. Auf dieser Messe konnten auch neue Eindrücke gewonnen und Ideen für das eigene Unternehmen gesammelt werden.

Die Firma Ätztechnik Herz bedankt sich für das zahlreiche Interesse und die vielen Gespräche bei den jeweiligen Messeauftritten und wird auch im kommenden Jahr wieder auf zahlreichen Fachmessen für Sie vertreten sein.