Maßgeblich am Erfolg beteiligt!

Mittelstand – Dieter Martin bei der Firma Herz verabschiedet
Epfendorf (idi). Großer Bahnhof für Dieter Martin, der am Freitag bei der Firma Ätztechnik GmbH & Co KG in den Ruhestand verabschiedet wurde: Pünktlich um 11.30 Uhr stand bei der Epfendorfer Firma alles still, und die gesamte Belegschaft versammelte sich zu einer kleinen Feierstunde in der Kantine. Es galt einen Mann in den Ruhestand zu verabschieden, der 26 Jahre lang dem Betrieb die Treue gehalten hatte.


Dieter Martin war Vertriebsleiter im Unternehmen und begleitete seit 1995 auch die Funktion des Prokuristen. Geschäftsführer Steffen Herz ging in seiner Ansprache auf den Werdegang des Unternehmens ein und betonte, dass Martin maßgeblichen Anteil am Aufschwung der Firma gehabt habe. Er sei in den vergangenen Jahren immer ein wichtiger Ansprechpartner gewesen, für dessen Loyalität er sich im Namen der Familie Herz bedanken wolle. Auch Günther Herz, der die Firma vor 40 Jahren gründete, sprach Martin seinen Dank aus und wünschte ihm alles Gute für den bevorstehenden Ruhestand. Von der Industrie- und Handelskammer Schwarzwald-Baar-Heuberg war Jan Unverhau gekommen, um zu gratulieren und die Ehrenurkunde der IHK zu überreichen.
Aber auch die Belegschaft bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und ließ anklingen, dass man in Zukunft wohl auf die guten »Martinschen«-Sprüche verzichten müsse.